Erleben

Mit Zafizu gibt es Zirkuskünste zu erleben –
zuhören, zuschauen, aber auch mittendrin involviert sein. Dabei kann es sich um einen Höhepunkt handeln, oder auch ein kleinerer Beitrag zur Gesamtveranstaltung.

Alle Programme können „historisch“ dargeboten werden (Mittelaltermarkt-tauchlich) oder sich an andere Situationen, Themen und Rahmenbedingungen anpassen.

Gern verbinde ich dabei verschiedene Genres. Auch ist mit wichtig, die Beiträge an bestehende Bedingungen oder andere Programmpunkte anzupassen. Eine gute und ausführliche Absprache im Vorfeld ist dabei immer wichtig um für alle ein unvergessliches Erlebnis zu erreichen.

Im Folgenden sind meine wichtigsten Tätigkeitsfelder aufgeführt. Sollte dabei etwas fehlen, lasse ich mich gern ansprechen. VIelleicht kann ich auch bei weiteren Wünschen behilflich sein oder kann geeignete Kollegen empfehlen.

Im Programm:

Zirkuskünste erleben